Skip to main content

Diana Marianna & Thomas Eggimann Müller

Das sind wir, Diana und Thomas

Seit 18 Jahren sind wir zusammen unterwegs und haben auf diesem Weg viele Herausforderungen gemeistert. Unsere zwei Söhne bedeuten uns die Welt und unser Familienleben mit allen Höhen und Tiefen ist uns das Wichtigste.

Gemeinsam sind uns auch die Interessen am Menschen, der Psychologie, der Gesundheit im allgemeinen, der Achtsamkeit und Wertschätzung. Wir staunen gemeinsam über die vielen Wunder und sind dankbar für die täglichen Glücksmomente, die unser Leben so kostbar machen.

Wir beschäftigen uns beide bereits seit mehr als 20 Jahren mit naturheilkundlichen und energetischen Heilmethoden. Die gemeinsame Ausbildung zum Ernährungscoach SNFA und zum "Future Medicine Practitioner" hat uns darin bestärkt, diesem Bereich unseres Interesses wieder mehr Raum zu geben und gemeinsam eine Praxis zu gründen.

Mehr über Diana

Mehr über Thomas